|
 |
 |
|
 |
|
Erica Simmons
Reichsgast

Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 220 Schuck
Aktienbestand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
 |
|
| Handlung: |
Das aquatropolische Lazarettschiff Carna und der Lenkwaffenkreuzer Artemis halten noch immer ihre Position vor der Küste der SDR während man angesichts der letzten Entwicklungen auf eine Entscheidung der aquatropolischen Führung wartet. Das Ausbildungsprogramm für medizinisches Hilfspersonal auf der Carna läuft fürs erste weiter. |
|
| SimOff: |
| Anscheiniend bin ich noch nicht für alle Bereiche freigeschaltet ich bitte das mal zu ändern da ich nach der überraschenden Aktion mit dem Beitritt zum SWR und der scheinbaren Löschung des SDR Forums schon gern mal SimOff klären möchte wie es jetzt weitergeht (in Aqua gibt es immer noch ein paar Regierungsmitglieder die gerne mit der SDR interagieren würden auch wenn alle Angebote zur weiteren Zusammenarbeit die wir gemacht haben im SDR Forum einfach ignoriert wurden) |
|
|
|
28.07.2010 13:52 |
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Erica Simmons
Reichsgast

Guthaben: 220 Schuck
User werben:
 |
|
An Bord der Artemis empfängt man neue Befehle der OFL auf Aquatica. Auch die Erklärung der Volkstribunin wird übertragen.
Da nach letztem Kenntnisstand noch immer striktes aus und Einreiseverbot, selbst für Diplomaten, besteht, beschließt man bei der Umsetzung der Anweisungen kein Risiko einzugehen.
Nach Einbruch der Dunkelheit werden die 45 schwyzer die sich noch an Bord des Lazarettschiffes Carna befinden mit einem Beiboot zur durch Pioniere der Aquamarine errichteten Landungsbrücke gebracht und dort abgesetzt, einer von ihnen erhält eine Kopie der Erklärung der VT mit der Bitte sie an Betz weiterzugeben.
Schon kurz nach der Rückkehr des Beibootes werden die Anker gelichtet, die Carna entfernt sich, stets gedeckt durch den Lenkwaffenkreuzer Artemis mit einer Geschwindigkeit von fast 30 Knoten aus den Hoheitsgewässern der SDR. Nachdem diese verlassen wurden reduziert man die Geschwindigkeit etwas und nimmt Kurs auf das Seereich. |
|
| SimOff: |
Die Erklärung zur Sperrung der Grenzen wurde von Betz im SDR Forum veröffentlicht ob die SimOn noch gelten soll weiss ich nicht
|
|
|
|
29.07.2010 19:12 |
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Nordallianz
Reichsverwaltung

Herkunft: SWR Tomanien
Guthaben: 1.089.266 Schuck
User werben:
 |
|
| Nach dem Abrücken der Artemis übernahm das I. Marinegeschwader des revolutionären Kriegsmarine die Sicherung der Schwyzer Hoheitsgewässer. |
|
|
|
30.07.2010 13:29 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|